Kostenlose Ticketumbuchung Turkish Airlines wg. Corona bis 31.12.2021

  • 11 Apr 2021
  • #217549
  • 261
Anzeige

10 Tage vor Flugantritt sind die Reiter (Stornierung und Umbuchung) im Profil in der Website Lastminute.de gesperrt. Obwohl vor Reisedatum 48 Stunden vorher darauf hingewiesen wird. Versucht 1x telefonisch durchzukommen, kein Erfolg...Per mail bei Turkish Airlines gemeldet, die haben mir gesagt, das die Tickets bei der Agentur gekauft sind und ich mich dahin wenden muss. Werde in Zukunft bei cheaptickets.de wieder Buchen.

Teilen

11-04-2021 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.