Reise nach Prag April 2020

  • 05 Okt 2020
  • #127083
  • 313
Anzeige

Guten Tag, seit Monaten werde ich von Ihnen hingehalten und warte auf die Rückerstattung. Leider bin ich in nicht in der Situation dass ich Geld "zuviel" habe.
Ihr Kundenservice ist unterirdisch schlecht und ich werde zukünftig Ihr Reiseportal nicht mehr nutzen. Ich setzte Ihnen eine Frist bis zum 15. Oktober, danach geht die Angelegenheit zu einem Anwalt.

Teilen

05-10-2020 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2020 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.