Rückerstattung

  • 03 Aug 2020
  • #96618
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Ich hatte Ende Juni ein Hotel auf Mallorca für die Zeit vom 27.06.-01.07.2020 gebucht. Am 26.06. bekam ich um 13.24 Uhr eine Mail mit der Info, dass das Hotel nicht geöffnet sei und demnach die Buchung storniert werden müsse. Danach stundenlanges Warten in der Hotline, bis man endlich jemanden an den Apparat bekam. Dieser Mitarbeiter konnte zunächst nicht einmal die besagte Mail finden, welche man mir geschickt hatte und riet mir im weiteren Verlauf des Gesprächs dazu, eine Stornierung durchzuführen, da es sein könne, dass ich bei Wahl eines Alternativhotels nicht schnell genug eins bekommen würde und die Reise ja bereits am nächsten Tag starten sollte. Somit entschied ich mich für die Stornierung. Heute, am 03.08.2020 habe ich noch immer keine Info bezüglich der Kostenrückerstattung erhalten. Unbeantwortete Mails, keine Ansprechpartner in der Hotline. Es kann wirklich nicht sein!

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03-08-2020 um 14:01 Uhr

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