Ich habe nach endlosem Probieren jemanden von last minute am Telefon. Ich hatte explizit gesagt, ich möchte eine Auszahlung des Geldes. Heute bekam ich einen Gutschein. Veralberung gelungen. Ich möchte das Geld, wie vereinbart
Teilen
24-08-2021 um 21:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2021 um 12:15 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist unmöglich, jemanden persönlich zu erreichen. Nur Ansagen vom Band, wo auf meine Problematik nichts erwähnt wurde. Das Problem konnte in einem persönlichen Gespräch nicht geklärt werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.