Hallo ich fliege am 23.8 nach malaga und hab bis heute keine unterlAGEN ERHALTEN ich finde es eine frechheit wie man am telefon behandelt wir und immer vertröstet wird . Jeden tag sollte ich meine unterkagen bekommen und das seit 14 tagen . Ich habe audf deutsch die schnautze voll und will meine unterlagen oder wollen sie das meine kündigungfrist abläuft und ich ab morgen nicht mehr stonieren kann so kann auch zu geld kommen . Ich werde ihnen bis heute abend zeit geben mir meine unterlagen zu schicken. Falls sie stonieren oder so ich werde kein Gutschein akzeptieren das schon mal in voraus. Ich will in den urlaub endlich fahren .
Ihr service am telefon ist sehr schlecht man legt einfach auf wenn man nicht weiter weis
Teilen
14-08-2020 um 12:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-08-2020 um 12:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.