Überfällige Rückerstattung nach Flugstornierung

  • Noch offen
  • 08 Jan 2021
  • #174535
  • 300
Anzeige

Im Juni 2020 habe ich für meine Familie Hin- und Rückflug für eine Weihnachtsreise nach Catania gebucht. Ende Juli wurde der Hinflug von der Fluggesellschaft annuliert, Anfang Oktober wurde dann auch der Rückflug storniert. Seither warte ich auf die Rückerstattung. Nach der von lastminute.de genannten zweimonatigen Frist ist nichts passiert, und mittlerweile ist auch der Reisezeitraum verstrichen. Ich verlange sofortige Rückerstattung des vollen Ticketpreises in Höhe von 512,71€!

Teilen

08-01-2021 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2021 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2021 um 22:03 Uhr


Am 25.01. wurde mir die Rückerstattung des Hinflugs (abzüglich einer Bearbeitungsgebühr) zwar per Mail angekündigt, erhalten habe ich bislang allerdings nichts. Zum Rückflug ist mir bis heute gar nichts weiter mitgeteilt worden. Der Status ist also nach wie vor unverändert, ich warte auf mein Geld.

25-03-2021 um 10:33 Uhr


Alles was ich bislang erhalten habe waren leere Versprechungen. Die angekündigte Rückerstattung (Mitte Januar hieß es: "Sie erhalten Ihre Rückerstattung in wenigen Tagen") ist bis heute (Ende März) nicht auf meinem Konto eingegangen.

4
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 20.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.