2152243989

  • 19 Sep 2022
  • #419236
  • 136
Anzeige

DIE BUCHUNGSBESTÄTIGUNG ERFOLGTE ZU SPÄT
Die Buchung meinerseits erfolgte am 14.09 17.07 für eine FLug von BKK 18.30 -deutsche zeit 13.00 uhr-
Die Bestätigung Ihrerseits erfolgte am15.09 10.59, das war viel zu spät um den Flug noch erreichen zu können .
ich kann nicht davon ausgehen das 2 stunden vor Abflug noch eine Reisebstätigung erfogen wird.!
2 stunden vor flugsollte man schon am flugplatz sein.
Diesbezüglich erwarte ich eine Rückerstattung der Kosten
eine Stonierung oder Umbuchung war nicht möglich da die Flugbestätigung noch im Process war.
ich kann auch nicht verstehen warum über 18 stunden vergehen bis zur Bestätigung , bei anderen websiten geschieht das innerhalab weniger Minuten
Auf Grund der Ungewissheit musste ich denselben Flug dann auf einer anderen Webseite buchen was unkomliziert gelang.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
MFG
r. rahneberg/ pano chanthavong

Teilen

19-09-2022 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2022 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.