Anzahlung nicht zurückerhalten

  • 06 Okt 2022
  • #424859
  • 129
Anzeige

Habe Flug und Hotel gebucht und 500 € Anzahlung geleistet mit der Option kostenlos zu stornieren, was ich dann auch tun musste. Erst musste ich noch 150 € Stornierungsgebühr zahlen, meine Anzahlung wird aber einfach nicht zurückgezahlt. Ich warte schon seit 5 Monaten, es gibt keine ordentliche Stelle, an die man sich wenden kann, das sind einfach nur hinterhältige Abzocker.

Teilen

06-10-2022 um 06:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.