Buchung wurde noch nicht bestätigt

  • Behoben
  • 07 Apr 2022
  • #367805
  • 163
Anzeige

Ich habe vor 2 Stunden einen Flug gebucht und dieser wurde mit immer noch nicht bestätigt und ich kann die Anfrage auch nicht abbrechen. Ich würde die Anfrage gerne abbrechen und wo anders Buchen

Teilen

07-04-2022 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 11:47 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach über eine Woche wurde ich benachrichtigt, dass der Flug nicht bestätigt werden kann. In der Zwischenzeit konnte ich nicht kostenfrei stornieren. Immerhin habe ich den vollen Betrag zurück erhalten.

Finger weg von lastminute.de!

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 20.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.