Check in no Problem Service

  • 28 Mär 2022
  • #364331
  • 1.218
Anzeige

Ich habe mit meiner Partnerin eine Reise nach Fuerteventura gebucht und auch den Check in no Problem Service dazu. Am morgigen Tag (29.03.2022) wollen wir wieder zurück fliegen, haben aber bisher immer noch nicht die Bordkarten via E-Mail zugesendet bekommen. Auch auf der Website oder in der App sind diese nicht zu erhalten. Nach einem soeben geführten Telefonat mit einem vollständig inkompetenten Mitarbeiter ihres Unternehmens (Service Hotline) wurde uns mitgeteilt, dass online nichts verschickt werden kann. Auf die mehrfache Frage, wieso das im Jahr 2022 nicht möglich ist (beim Hinflug hat es ja auch geklappt) wurde immer nur wiederholt, dass wir die Karten morgen am Flughafen bekommen würden. Mal ganz abgesehen davon, dass ich einen Service ihres Unternehmens, welchen ich bezahlt habe, in Anspruch genommen habe und diese auf einmal nicht möglich ist, konnte mir auch nicht beantwortet werden, was ich am Flughafen vorzeigen soll und vor allem wer nun die Kosten für einen früheren Transport zum Flughafen Fuerteventura übernimmt, da wir ja nunmehr noch deutlich früher dort ankommen müssen. Für mich ist es absolut unfassbar, dass es heutzutage Reiseanbieter gibt, die NICHT in der Lage sind, gebuchte Leistungen einzuhalten. Einmal lastminute.de und nie wieder.

Teilen

28-03-2022 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.