Der zugesagte Transfer kam nicht

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2022
  • #406593
  • 105
Anzeige

Ich habe bei Ihnen eine Reise gebucht, Booking ID: 2025404911 incl. einem Transport vom Flughafen zum Hotel und am Ende der Reise wieder vom Hotel zum Flughafen. Beide Transfers haben nicht geklappt. Ich musste bei beiden Transfers ein Taxi nehmen und das Geld dafür möchte ich von Ihnen zurück. Dies waren bei der Hinreise 119,30 Euro und bei der Rückreise 125 Euro. Beides kann ich auf Wunsch belegen. Bitte erstatten Sie mir diese unnötigen Geldausgaben zurück.
MFG ******

Teilen

10-08-2022 um 08:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2022 um 15:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab zu meinem Anliegen überhaupt keine Rückmeldung, gar nichts. Habe jetzt bei Lastminute direkt ein Ticket eröffnet und ihnen einen Termin gesetzt. Ich erwarte aber nichts von denen. Werde wohl nicht umhin kommen einen Anwalt einzuschalten. Hoffe dass meine Rechtschutzversicherung dafür einspringt.

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.