Die Flugdaten wurden von der Fluggesellschaft geändert. Wir können nichts dafür. Wir können nicht am 15.6. fliegen. Lastminute Barater*innen können uns nicht adäquat helfen: Entweder müssen wir stornieren oder umbuchen auf späteren Zeitpunkt. Sie können nicht sagen was für uns günstiger ist. Wir müssen uns entscheiden, ohne zu wissen ob und welche Einbussen wir haben. Wir werden nie mehr etwas über Lastminute buchen. Lastminute ist nicht Kundenfreundlich.
Teilen
14-04-2022 um 13:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.