Erstattung wegen Stornierung

  • 17 Aug 2022
  • #408738
  • 103
Anzeige

Hallo, Ich habe für den 11.9.2022 unter der Booking ID: 2 Rückflüge von Valencia nach Eindhoven gebucht. Leider wurde der Hinflug HV 5105 vom 6.9.2022 (auch mit Transavia) von Transavia gecancelt, so dass der Rückflug auch hinfällig wurde. Ohne Hinflug, kein Rückflug. Somit bitte ich um Erstattung der Kosten und eine kurze Rückmeldung von Ihnen. Vielen Dank!
Es wäre schön wenn ich/ wir nicht auf den Kosten sitzen bleibe.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

17-08-2022 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.