Flug ändern

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2022
  • #379877
  • 108
Anzeige

Ich habe ein Flug gebucht mit Option zum Ändern, habe schon drei Mal Datum vorgeschlagen und von Last Minute kommt immer eine Absage.
Wie es ausschaut, werde ich das Geld verlieren. Ich finde es eine Schande einen Flexiblen Flug anzubieten, am Ende zahle ich drauf und das Geld ist weg. Ich werde mich auf jeden Fall auf Beschwerde Portale eintragen.

Teilen

16-05-2022 um 19:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2022 um 08:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

UNMÖGLICH!

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.