Gepäck dazubuchen dann doch nicht möglich (wie beim Buchen versprochen)

  • 25 Sep 2022
  • #421327
  • 490
Anzeige

Ich habe online den Flug gebucht und wollte von Beginn an mit einem Gepäckstück buchen.
Dann sagte es mir, man könnte nach dem Flug buchen ganz bequem das Gepäck dazu buchen. (Leider stand schon nirgends, wie viel das noch kosten wird)
Auf alle Fälle habe ich dann den Flug gebucht und wie beschrieben das Gepäck beantragt. Danach kam eine E-Mail, dass das dazubuchen des Gepäckstückes nicht ginge von einem unbetreuten Postfach wo man nicht antworten resp. nachfragen kann (super Kundenunfreundlich!). Ich finde das wirklich sehr unangebracht, Kunden anzulocken mit "Flug buchen, dann Gepäck dazu buchen" wenn das garnicht möglich ist. Nun muss ich viel früher an den Flughafen und es dort noch aufgeben. Zeitaufwand und Kosten unbekannt.
Zudem ist der Chatbot super schlecht und nicht hilfreich (ich komme vom Fach).
Wenn ich das alles gewusst hätte, hätte ich einen Flug bei einem andren Anbieter gebucht. So kann ich das auf alle Fälle niemanden empfehlen!

Teilen

25-09-2022 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.