Gepäck war als Inclusive in der online Buchung angeboten

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2022
  • #425446
  • 152
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Ich habe am 11.09.22 bei Lastminute online eine Pauschale Reise nach Teneriffa gebucht. Im Buchungsangebot waren bei beiden Fluganbietern das Gepäck mit 20 kg inclusive. Nachdem ich die Bestätigung bekommen habe. Stand beim Rückflug kein Gepäckstück nur mein Extra zu gebuchtes und bereits bezahlt Gepäck 12 kg.
Sofort habe angerufen und mir wurde vom Kundencenter bestätigt das das Gepäck inclusive ist für Hin und Rückflug. 20 kg für jeden Reisenden. Würde eine neue Buchungsbestätigung bekommen. Die kam natürlich bis heute nicht. Nun bin ich seit Tagen dabei mit dem Kunden Center eine E-Mail nach der anderen zu schreiben. Bei Eurowing kostet der Basic Tarif 17 € pro Gepäck / Standard 23 kg + kleines Handgepäck. Nun machte mir Lastminute ihrer Meinung nach, mir ein Angebot, welches angeblich von Eurowing kommen soll. Nun soll ich für das Gepäck 125 € Zahlen. Eurowing hat damit gar nichts zu tun haben sie mir am Telefon gesagt. Meine Reise soll am 27 losgehen. Wie ich mein Gepäck zurück bekommen ist noch nicht klar. Vielleicht kann mir jemand Helfen.

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06-10-2022 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2022 um 17:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für mich ist Lastminute eine Abzocke. Auch trotz Bestätigung des Gepäck für den Hinflug mussten wir beim Checkin für das Gepäck nachzahlen. Auch hier teilte uns die Fluggesellschaft mit das kein Gepäck gebucht wäre. Uns hat alles zusammen fasst 170 € gekostet. Niemanden werde ich Lastminute empfehlen. Weiter werde ich die Gesellschaft anschreiben und mein Geld zurück fordern.

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Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

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