Hotel war eine Baustelle und hatte geschlossen

  • 28 Sep 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wollte an meinem Zielort London in das gebuchte Hotel um 14 Uhr einchecken. Als ich dort ankam war das Hotel eine Baustelle und hatte somit für Gäste geschlossen. Ein Bauarbeiter teilte mir mit, das dass Hotel schon seit Mai geschlossen hatte. Also 5 Monate! Ich hatte die Reise auch erst im August gebucht, dass hätte schon gar nicht sein dürfen. Nun total aufgelöst wo ich nun 3 Nächte schlafen könnte, habe ich den Kundenservice über das Chatportal kontaktiert und mein Anliegen im Chat geschildert. Das ganze habe ich 5 mal gemacht. Immer bekam ich die Antwort das sich gleich jemand melden würde. Nach ganzen 4 Stunden bekam ich endlich die Antwort das ein anderes Hotel gebucht wurde. In den 4 Stunden habe ich wertvolle Zeit in London verloren und musste mein Gepäck mit mir rum schleppen. Das ursprüngliche Hotel war 30 Minuten von London entfernt. Ich wusste nicht ob ich dann dort direkt in der Nähe ein Hotel bekomme, geschweige denn wann ich Bescheid bekomme. Eine Frechheit war, dass ich nun ein Hotel erhalten habe, dass Doppel so weit weg war wie das ursprünglich Hotel. Ich musste nun jeden Tag 1 Stunde lang in die Stadt fahren und auch wieder zurück. Also ich hätte wenigstens ein Hotel erwartet das näher an der Stadt wäre. Denn das hat auch wieder sehr viel Geld gekostet mit den Verkehrsmitteln dahin zu gelangen und das jeden Tag. Ich erwarte eine angemessene Entschädigung für diese Unannehmlichkeiten. Denn sowas darf einfach nicht vorkommen und ist eine Unverschämtheit. Vielen Dank!

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28-09-2022 um 14:49 Uhr

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