Hotel wurde nicht gebucht

  • Behoben
  • 07 Apr 2022
  • #367884
  • 109
Anzeige

Hallo,
ich habe meinen Eltern eine Reise über Lastminute.com gebucht. Der Flug hat noch funktioniert. Nur im Hotel wurden sie wieder weggeschickt, weil dieses nicht von Lastminute.de gebucht wurde. Nach der Buchung wurde der Reisepreise vollständig bezahlt (Flug + Hotel).
Es ist sehr ärgerlich, da ich ein neues Hotel für die beiden suchen muss. Kundenservice seitens Lastminute ist katastrophal!

Teilen

07-04-2022 um 23:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 10:52 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Im Notfall nicht zu erreichen, er nachdem der Urlaub beendet war konnte man jemanden erreichen und wurde oft vertröstet

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.