habe gestern abend einen hin- und rückflug nachd'dorf-faro gebucht. bislang keine rückmeldung erhalten. alle angebenen rufnummern sind ungültig, bzw. die leitung ist nach einer 1,5 minutigen angabe zur datensicherung besetzt und eine anruf ist nicht möglich. ein nicht seriöser kundenkontakt.
Teilen
08-09-2022 um 10:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.