Kostenlose Stornierung

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2022
  • #369548
  • 145
Anzeige

Keine kostenlose Stornierung erhalten, obwohl ich die Buchung am gleichen Tag veranlasst habe.

Teilen

12-04-2022 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2022 um 07:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie bieten eine Reise an mit kostenloser Stornierung. Diese habe ich am gleichen Tag storniert und mir wurden 200 Euro in Abzug gebracht. Anscheinend haben sich zwei Abteilungen in den Fall eingemischt, denn plötzlich entstanden 2 sehr unterschiedliche Gutschriften und ganz schnell wurde dann eine Rechnung wieder herbei gezaubert. Ich habe 200 Euro für eine Stornierung zahlen müssen, die so vorletztes Telefonat hätte kostenlos sein sollen.
Beim letzten Telefonat als es um eine Rückabwicklung des Geldes ging und wegen den Differenzen da konnte man plötzlich nichts mehr am Telefon klären. Man hat mir versprochen, dass ich zurückgerufen werden; auf diesen Anruf warte ich heute noch!
Ich möchte mit Ihrer Firma nie wieder in Berührung kommen.

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.