Nach 48 Stunden noch keine Bestätigung!

  • 31 Mär 2022
  • #365476
  • 120
Anzeige

Betreff: Buchungsnummer 1983038940

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bereits vor zwei Tagen haben wir, mein Freund und ich, eine Reise bei Ihnen nach Sal, Kapverde gebucht. Heute, zwei Tage nach Buchung, haben wir noch immer keine Bestätigungsmail erhalten, obwohl wir bereits am Montag vereisen möchten und dementsprechend bereits gestern eine andere Reise hätten buchen müssen, sollte diese nicht umsetzbar sein.
Einerseits ist es völlig unverständlich, weshalb eine Reise gebucht werden kann, wenn sie evtl. nicht zur Verfügung steht und andererseits habe ich in meinem gesamten Leben noch nie länger als eine Stunde auf eine Reisebestätigung gewartet.
Können Sie mir bitte umgehend mitteilen, ob wir am Montag reisen können, oder nicht? Vielen Dank!
Überdies hinaus möchte ich Sie fragen, in welcher Form Sie uns eine Entschuldigung zukommen lassen möchten für die Versäumnisse?
Ich denke wir sind uns einig, dass dies nicht akzeptabel ist und Auswirkungen hat.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

31-03-2022 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.