Seit 2 Jahren Warten wir auf unsere Erstattung - NIE WIEDER!

  • 07 Apr 2022
  • #368094
  • 119
Anzeige

Seit zwei Jahren warten wir auf unsere Erstattung von LastMinute. Die Fluggesellschaft hat das Geld LastMinute wieder zurückerstattet. Jedoch verweigert uns LastMinute das Geld. Es wurden unsere Mail-Adresse geblockt, sodass wir keinen Kontakt zu den aufnehmen können!

Teilen

07-04-2022 um 23:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.