Stornierung

  • 02 Mai 2022
  • #375825
  • 153
Anzeige

Ich bitte um DRINGENDEN Rückruf, mir wurde zugesagt, dass meine Reise nicht direkt storniert wird sondern es erst mlt den Kosten Abgeklärt wird, die Reise wurde trz einfach storniert und ich soll jetzt auf den Kosten von knapp 900€ sitzen bleiben.

Teilen

02-05-2022 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2022 um 07:26 Uhr


Ich habe immer noch keine Antwort bekomme wie es jetzt weiter geht!

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.