Stornierung wird seit einem Monat nicht bestätigt

  • 08 Mai 2022
  • #377715
  • 146
Anzeige

Ich habe am 11. April 2022 den Hinflug storniert und am 12. April 2022 den Rückflug storniert. Bis heute habe ich trotz mehrerer Anrufe und Chats keine Stornierungsbestätigung erhalten.
Mir wurde immer wieder versprochen, dass ich diese Bestätigung innerhalb einer bestimmten Zeit erhalten werde und diese Zeiten sind alle längst vorbei, aber keine Bestätigung ist eingetroffen. Auf der Homepage unter meinem Account kann ich die Buchung seit 11. April nicht mehr bearbeiten.
Die Kundenbetreuung ist katastrophal und man wird nur hingehalten mit leeren Versprechen. Für die extra dazu gebuchte Versicherung braucht es eine Stornierungsbestätigung, damit die Rückzahlung erfolgt, aber wenn Lastminute.de diese nicht ausstellt, kann auch kein Geld rückgezahlt werden. Ihr seid eine Mafia und ich werde NIE mehr über Lastminute.de buchen und rate allen davon ab!

Teilen

08-05-2022 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.