Storno des Tickets über Fullflex

  • 18 Sep 2022
  • #418909
  • 100
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben Tickets für den 19.07.2022 nach Palma mit Reiserücktrittversicherung gebucht. Wegen einem Krankheitsfall von einem Passagier , haben wir am 12.07.2022 ein Ticket per Mail storniert. Die Mail wurde von der E-Mail Adresse meiner Tochter geschickt . Wir haben eine automatische Antwortmail erhalten ,in der stand, dass die Mail mit Priorität bearbeitet wird wenn der Flug schon kurzfristig ist. Am 20.07.2022 haben wir eine Mail erhalten , in der wir aufgefordert wurden die Mail nochmal von der E-Mail Adresse von wo aus die Buchung ging (aufgrund des Datenschutzes) , nochmal zu senden. Das haben wir auch sofort am selben Tag gemacht. Daraufhin kam eine Mail mit der Absage, dass die Rückerstattung nicht mehr möglich sei , weil der Flug schon am 19.07.2022 stattgefunden hat. Nach der Absage haben wir mehrmals geschrieben und versucht zu erklären , dass wir keine Möglichkeit hatten von der richtigen Mailadresse es zu stornieren, weil wir ja die Antwort erst am 20.07.2022 erhalten haben . Wir haben alles richtig und rechtzeitig mit allen Angaben storniert, außer dass die Mail von der Adresse meiner Tochter ausgegangen ist, weil wir es nicht wussten. Es ist einfach ärgerlich wenn man extra eine Versicherung abschließt, um sich abzusichern , und wenn man sie mal tatsächlich benötigt , dann hat man nichts davon . Wir hoffen auf positive Antwort und danken im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

18-09-2022 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.