Bei der Reisebuchung mit Flug war nicht ersichtlich das man Gepäck separat dazubuchen muss und dies nicht im Preis enthalten ist.
Nach der Buchung bekommt man erst die Erklärung das man dies mit der Fluggesellschaft klären muss. Jedoch stimmen die Kontaktdaten nicht.
Nach meinem Einwand erklärte mir man per mail vom Kundendienst sie hätten mich versucht anzurufen, was absolut nicht der Wahrheit entspricht, und deshalb könne man diesen Sachverhalt nicht klären.
Einfach nur eine Frechheit denn wenn ich am Flughafen erst das Gepäck anmelde kostet es ein kleines Vermögen.
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06-10-2022 um 19:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-11-2022 um 21:01 Uhr
Musste es an einen Anwalt übergeben. Doch auch da bislang keine Reaktion seitens ksstminute.de
Antwort des Verbrauchers
23-11-2022 um 19:18 Uhr
Mein Anwalt kümmert sich um die Angelegenheit
Antwort des Verbrauchers
28-12-2022 um 10:37 Uhr
Trotz Anschreiben vom Anwalt geht lastminute.de nicht darauf ein.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2023 um 21:16 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie errreichbar.
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