Konnten nicht am Konzert teilnehmen da wir nicht nach Las Vegas fliegen durften wegen Corona. Las Vegas. com hat uns eine Rückerstattung der Tickets zugesagt doch bis heute noch nicht erfolgt. Haben mehrere Male versucht Las Vegas. Com zu kontaktieren doch leider ohne Erfolg.
Teilen
29-08-2020 um 12:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LasVegas.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-09-2020 um 17:31 Uhr
Wir haben leider noch immer nichts zurückerstattet bekommen. Und niemand hat sich mit uns in in Verbindung gesetzt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2020 um 08:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.