Annulierung Flug OE3311 wegen Covid 19

  • 09 Aug 2020
  • #99495
  • 368
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Guten Tag aus Leingarten,

am 1.5.2020 wurde ich über eSky (Order Nr. X5K13M) über die Annulierung Ihres Fluges informiert und warte seither auf die Erstattung meiner Flugkosten in Höhe von € 400,28.

Nach geltender Rechtsprechung sind Sie verpflichtet den Betrag binnen 7 Tage zu erstatten. Ich fordere Sie daher auf, die Gutschrift auf meinem Kreditkartenkonto umgehend zu veranlassen oder ich werden juristische Schritte einleiten.

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09-08-2020 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Laudamotion weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2020 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Laudamotion weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2020 um 17:16 Uhr


Guten Tag aus Leingarten,

ich bin nicht gewillt die Hinhaltetaktik Ihres Unternehmens weiter zu dulden und fordere Sie nochmals auf die Rückerstattung umgehend zu bearbeiten.

Hochachtungsvoll

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20-09-2020 um 11:56 Uhr


Es ist eine Frechheit. € 450 Mio. frisches Kapital erhalten und dennoch wird die rechtlich unbestreitbare Rückerstattung nicht beglichen. eSky hat als vermittelndes Unternehmen zwar aussagegemäß die Dringlichkeit erhöht, was aber bislang nichts bewirkt hat.

Für mich das letzte Mal, dass ich mit Ryanair oder Tochterunternehmen geflogen bin.

14-10-2020 um 17:31 Uhr


Es ist unglaublich wie Verbraucherrechte von Rynair missachtet werden. Seit mehr als 5 Monaten warte ich auf mein Geld. Nie mehr werde ich einen Flug über sie und Konzernfluglinien buchen.

Ferner werde ich jeden vor ihren Geschäftspraktiken warnen!

Hochachtungsvoll

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Laudamotion
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