sehr geehrte Damen und Herren,
seit der Annullierung meines Fluges im Sommer 2020 sind mehrere Monate vergangen.
Bis heute haben Sie weder einen Kontakt mit mir aufgenommen noch das Geld für den
Flug zurückerstattet.
Können Sie mir mitteilen bitte wie lange ich noch auf Ihre Reaktion warten sollte?
Ich rechne diesmal mit einer schnellen Antwort und Informationen von Ihnen
Mit freundlichen Grüßen
j. ******
Teilen
12-01-2021 um 21:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Laudamotion weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-01-2021 um 21:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Laudamotion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.