Freches Verhalten der Fluggesellschaft- zweite Beschwerde

  • 14 Feb 2021
  • #192275
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sehr geehrte Damen und Herren,
nach der ersten Beschwerde betreff. der Annullierung meines Fluges im Sommer 2020 schreibe ich noch die Zweite.
Weiterhin haben Sie weder einen Kontakt mit mir aufgenommen noch das Geld für den
Flug zurückerstattet.
Wie kann dieses freche Benehmen ein ernsthaftes Unternehmen erklären?
Es geht hier nicht ums große Geld.
Es geht einfach ums Prinzip!
Es bleibt mit nichts anderes übrig als nur juristisch gegen die Firma vorzugehen.

Mit freundlichen Grüßen
j. ******

Meine Forderung:
Geldzurückerstattung

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14-02-2021 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Laudamotion weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Laudamotion
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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