sehr geehrte Damen und Herren,
nach der ersten Beschwerde betreff. der Annullierung meines Fluges im Sommer 2020 schreibe ich noch die Zweite.
Weiterhin haben Sie weder einen Kontakt mit mir aufgenommen noch das Geld für den
Flug zurückerstattet.
Wie kann dieses freche Benehmen ein ernsthaftes Unternehmen erklären?
Es geht hier nicht ums große Geld.
Es geht einfach ums Prinzip!
Es bleibt mit nichts anderes übrig als nur juristisch gegen die Firma vorzugehen.
Mit freundlichen Grüßen
j. ******
Meine Forderung:
Geldzurückerstattung
Teilen
14-02-2021 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Laudamotion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.