gecancelter Flug - bisher keine Rückerstattung!

  • 08 Apr 2021
  • #216430
  • 204
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
für unseren Flug im letzten Jahr, den wir über lastminute.de gebucht haben, der aufgrund von Corona seitens der Airline gecancelt wurde, haben wir bis heute keine Rückerstattung erhalten, erreichen niemanden telefonisch oder via Email.
Wir bitten Sie um die sofortige Rückerstattung unserer Tickets in Geld!
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

08-04-2021 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Laudamotion weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2021 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Laudamotion weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Laudamotion
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Laudamotion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.