Hallo,
Wir hatten einen Flug nach Mallorca im Mai gebucht, welche aufgrund von Corona storniert wurde. Wir haben schon so oft verschiedene Formulare wg Erstattung ausgefüllt, bisher ohne Erfolg. Wir bitten Sie zeitnah uns zustehende Erstattung zu überweisen
Danke
Grüße
****** ******
Teilen
16-11-2020 um 12:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Laudamotion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.