Rückerstattung Corona

  • 16 Nov 2020
  • #147832
  • 383
Anzeige

Hallo,

Wir hatten einen Flug nach Mallorca im Mai gebucht, welche aufgrund von Corona storniert wurde. Wir haben schon so oft verschiedene Formulare wg Erstattung ausgefüllt, bisher ohne Erfolg. Wir bitten Sie zeitnah uns zustehende Erstattung zu überweisen

Danke
Grüße
****** ******

Teilen

16-11-2020 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Laudamotion weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Laudamotion
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Laudamotion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.