Rückerstattung unseres Geldes von 7 Pesonen

  • 15 Dez 2020
  • #164762
  • 388
Anzeige

Im März hätten wir nach Marrakesch fliegen sollen aber es wurde der Flug
wegen Corona annulliert und vom Riad in Marrakesch bekamen wir einen
Gutschein der bis Ende 2020 gilt.

Nach oftmaliger Urgenz bei Lastminute.de, bei Ryan Air und Laudamotion
habe ich bis Dato noch keine Rücküberweisung verbuchen können.

Im Anhang ein Brief mit allen Daten den ich am Montag an Laudamotion
gesendet habe.

Ich bin bei Uniqua rechtschutzsversichert Polizze Nr. 1840/019125-2.

Ich habe für 7 Leute mit meiner Visa Karte bezahlt !


Betreff: Flug OE 2062 + OE 2063 VIE – RAK, RAK – VIE 22.03.2020 und 26.03.2020 PNR:R2F45S, Booking ID 1529870442Sehr geehrte Damen und Herren!Oben genannte Flüge wurden aufgrund der Corona Pandemie von Ihnen storniert.Ich ersuche um sofortige Erstattung der Flugkosten ( 1.222,77 EURO) von Dieter Freysinger, Vera Melichar, Anita Kirschner, Astrid + ****** ****** sowie von Christian und Sonja Egger auf das Ihnen bekannte Konto, von dem die Flüge bezahlt wurden. (Bank Austria lautend auf Dieter Freysinger) IBAN: AT88 1200 0007 231 9274Falls der Betrag innerhalb der nächsten 7 Werktage NICHT auf meinem Konto sein sollte, werden wir uns von Hrn. RA Dr. Öhlböck vertreten lassen und für eine Klage gegen Sie entscheiden. Die Anwaltskosten sowie eine Abrechnung meiner bisherigen Aufwendungen werden wir dann zusätzlich geltend machen.
Bitte um Stellungsnahme eurerseits !
Hochachtungsvoll

Teilen

15-12-2020 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Laudamotion weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2020 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Laudamotion weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Laudamotion
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Laudamotion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.