Laufen Bathrooms

LAUFEN Deutschland Roca GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Laufen Bathrooms
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Laufen Bathrooms. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Laufen Bathrooms Schublade und Tür furnier quillt auf - Keine Reaktion von Laufen

Hallo, leider bin ich enttäuscht von Laufen. Es geht um mein Laufen Case for Living Square Waschtischunterschrank den ich beim Händler Reuter für über 800€ gekauft habe. Erst wurde die linke Tür nach nicht mal 2 Jahren getauscht weil sich Innen die Beschichtung aufgequillt hat, nun passiert dies auch in der oberen Schublade und der rechten Tür. Im Dezember hatte ich mehrmals versucht Kontakt zu LAUFEN aufzunehmen jedoch vergebens, keine Reaktion. Für den hohen Preis ist das leider sehr enttäuschend und spricht nicht für Qualität.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Laufen Bathrooms?

Beschwerde schreiben