Laufruhe

Manufaktur LAUFRUHE Manuel Schütterle & Sabina Milkovic-Schütterle GbR

Beschwerde schreiben

Suche

Laufruhe
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Laufruhe. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Laufruhe Habe einen Stratic Koffer Saphir 55 cm bestellt.

Bekommen habe eine Kappe von Versage für ca. 56,00 Euro. Auf E-Mail Frage was mit meinem Koffer ist, wird nicht geantwortet. Auch auf ca. 10 Mails die ich geschickt habe, bekomme ich keine Antwort.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Laufruhe?

Beschwerde schreiben