Nach Beendigung des Stromvertrages keine Abrechnung

  • Ungelöst
  • 05 Mär 2021
  • #200754
  • 355
Anzeige

Mein Stromvertrag mit EO-N, jetzt LB-Nordstrom GmbH. endete am 30.11.2020. Ich habe noch am 30.11.2020 die Zählerstände per E-Mail mitgeteilt.
Meine E-Mails und mein Schreibe per Einschreiben/Rückschein mit der nochmaligen Angabe der Zählerstände wurde mit einer E-Mail die Abrechnung innerhalb der nächsten 14 Tage beantwortet.
Leider habe ich bis heute weder eine Abrechnung noch eine Erstattung meiner geleisteten Abschläge
erhalten.

Teilen

05-03-2021 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LB Heizstrom Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2021 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LB Heizstrom Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2021 um 09:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute warte ich auf meine Endabrechnung von LB Nordstrom. Mein Telefonat am 19.03.2021, (immerhin
ist überhaut eine Verbindung zustande gekommen) die Endabrechnung zu erstellen, hat bis heute zu keinem Ergebnis geführt. Obwohl mir im Telefonat mit einem Herrn Paul gesagt wurde die Daten wären vorhanden, und
er sie an die Fachabteilung weiter leiten werde!

3
LB Heizstrom Nord
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit LB Heizstrom Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.