LB Heizstrom Nord

LB Heizstrom Nord GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

LB Heizstrom Nord
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LB Heizstrom Nord. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

LB Heizstrom Nord Es wurde mir eine Rechnung und sogar ein Inkassobüro auf den Hals gehetzt

Ich wollte den Stromanbieter wechseln von E.ON heute LB Heizstrom Nord nach Lichtblick weil ich eine Rechnung von LB Heizstrom bekam die viel zu hoch war ich bin hinten rüber gefallen es stellte sich heraus dass der Zähler defekt war, das habe ich dann mit eon besprechen wollen aber die haben sich nie dazu geäußert. Der Betrag des kaputten Zählers wurde einfach an Lichtblick weitergegeben und mir wurden immer wieder neue Rechnungen gestellt bis es jetzt sogar dazu kam dass ein inkassoverfahren eingeleitet wurde EON bzw heute LB Heiz Strom Nord hat sich da nie geäußert, stattdessen mir diese Inkasso Riverta auf den Hals gehätzt. Der Zähler war defekt also kann doch da was nicht stimmen Eon bzw LB hüllt sich in Schweigen und fordert nur das Geld ein ohne auf den defekten Zähler einzugehen. ich werde wenn sich das nicht klärt ins Fernsehen gehen bei RTL und die Sache vortragen. So ein inkorrektes Verhalten ist nicht in Ordnung und nicht zu tolerieren.

LB Heizstrom Nord Forderungswiderspruch, ich bin kein Kunde bei Ihnen

Habe heute eine ein Mahnschreiben erhalten, Datum 07.02.23, Vertrags-Nr. 161533. Ich bin kein Kunde von Ihnen und habe auch kein Vertrag bei Ihnen unterschrieben. Alle Verträge laufen nur über mein Ehemann. Es gibt kein grund zur Vertragsgrundlage. Senden Sie mir den Vertrag zu, den ich angeblich unterschrieben haben soll. Denn wir haben einen anderen Anbieter Sollte ich ein weiteres Schreiben oder ein Inkassoschreiben erhalten, werde ich einen Anwalt einschalten.

LB Heizstrom Nord rechnung nr. 5019

ich möchte gerne mal wissen warum ich eine rechnung von 4756,37 euro von ihnen bekomme. ich kenne sie nicht und sie sind und waren auch nie mein vertragspartner. ich habe in meinem ganzen leben für zwei zimmer so eine summe bezahlt, vorallem da wir zu dieser zeit einen sehr milden winter hatten. natürlich akzeptiere ich diese rechnung in keinster weise. ich bin rentnerin mit einer rente von 800 euro und habe nichts besseres zu tun als 5000 euro zu verheizen. ****** ******

LB Heizstrom Nord Nach Beendigung des Stromvertrages keine Abrechnung

Mein Stromvertrag mit EO-N, jetzt LB-Nordstrom GmbH. endete am 30.11.2020. Ich habe noch am 30.11.2020 die Zählerstände per E-Mail mitgeteilt. Meine E-Mails und mein Schreibe per Einschreiben/Rückschein mit der nochmaligen Angabe der Zählerstände wurde mit einer E-Mail die Abrechnung innerhalb der nächsten 14 Tage beantwortet. Leider habe ich bis heute weder eine Abrechnung noch eine Erstattung meiner geleisteten Abschläge erhalten.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit LB Heizstrom Nord?

Beschwerde schreiben