Le Clou

Brillen & Uhren

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Brillen & Uhren



Le Clou Kontaktdaten

Adresse
ALPHAGOLD Schmuck & Uhren Vertriebsges.m.b.H
Kaplanhofstraße 3
4020 Linz
Österreich

Telefon
+43 (0) 732 / 65 33 32

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Le Clou
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Le Clou und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Le Clou lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Le Clou!


Le Clou Logo

Le Clou Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Le Clou - Unglaubliche abzocke!

Am 13.02.2020 kaufte mir mein Verlobter ein Armband im Le Clou im PEP Neuperlach im Wert von 189,00€. Ich brachte es zum kürzen da es mir zu lang war. Das klappte alles schnell und problemlos. Aber nach ca 2 Wochen tragen ging es dann schon das erste mal kaputt. Ich ging also in den laden und und ließ es da zum richten. Nach einer Woche konnte ich es wieder abholen , was ich tat. Leider nach kurzer Zeit ging es an der selben Stelle kaputt. Wieder ging ich in den laden diesmal schon etwas verärgert denn für den Preis hatte ich schon mehr Qualität erwartet. Ich fragte nach der selben Kette - neu selbstverständlich weil , mir bereits klar war das dieses Produkt mangelhaft war bzw beim kürzen etwas schief gelaufen sein muss. Dies wurde verneint und mir wurde das erneute richten diesmal bei einem anderen Goldschmied angeboten. Naja also willigte ich ein und ließ die Kette wieder da. NIEMAND sagte mir zu diesem Zeitpunkt das ich mein Geld zurück nehmen sollte weil dies meine einzige Chance darauf wäre! Noch zwei mal musste ich es bringen zur Reparatur weil es einfach nicht halten wollte. Jetzt wollte ich mein Geld zurück weil ich wirklich keine Lust mehr darauf habe. Soviel Geduld habe ich diesem Unternehmen entgegen gebracht, Wut und Ärger unterdrückt aber irgendwann ist einfach genug! Und jetzt sagt man mir in der Filiale das es nicht mehr umgetauscht werden kann ich kein Geld bekomme Gutschein oder sonstiges für dieses vermurkste Teil? Die Mitarbeiterin in der Filiale telefonierte mit ihrer Bezirksleitung die ihr das wohl so sagte. Mit uns selber wollte die Bezirksleitung nicht reden da es der freie Tag der Dame war. Also Entschuldigung aber was ist das denn bitte für ein auftreten? Was für ein Umgang mit Kunden soll das sein? Nehmen denn ihre Führungskräfte an keinen Schulungen Teil für solche Fälle? Die Mitarbeiterin vor Ort war übrigens immer sehr nett. Ich bitte um Prüfung dieser Angelegenheit! L.******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Le Clou Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Le Clou Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Le Clou hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Le Clou ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Le Clou Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Le Clou schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Le Clou schreiben


Hier die Adresse für deine Le Clou Reklamation:

ALPHAGOLD Schmuck & Uhren Vertriebsges.m.b.H
Kaplanhofstraße 3
4020 Linz
Österreich

Telefon: +43 (0) 732 / 65 33 32
E-mail: office@alphagold.at

Jetzt Beschwerde über Le Clou schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.