Unglaubliche abzocke!

  • 06 Dez 2020
  • #159135
  • 297
Anzeige

Am 13.02.2020 kaufte mir mein Verlobter ein Armband im Le Clou im PEP Neuperlach im Wert von 189,00€. Ich brachte es zum kürzen da es mir zu lang war. Das klappte alles schnell und problemlos.
Aber nach ca 2 Wochen tragen ging es dann schon das erste mal kaputt. Ich ging also in den laden und und ließ es da zum richten. Nach einer Woche konnte ich es wieder abholen , was ich tat. Leider nach kurzer Zeit ging es an der selben Stelle kaputt. Wieder ging ich in den laden diesmal schon etwas verärgert denn für den Preis hatte ich schon mehr Qualität erwartet. Ich fragte nach der selben Kette - neu selbstverständlich weil , mir bereits klar war das dieses Produkt mangelhaft war bzw beim kürzen etwas schief gelaufen sein muss. Dies wurde verneint und mir wurde das erneute richten diesmal bei einem anderen Goldschmied angeboten. Naja also willigte ich ein und ließ die Kette wieder da. NIEMAND sagte mir zu diesem Zeitpunkt das ich mein Geld zurück nehmen sollte weil dies meine einzige Chance darauf wäre!
Noch zwei mal musste ich es bringen zur Reparatur weil es einfach nicht halten wollte. Jetzt wollte ich mein Geld zurück weil ich wirklich keine Lust mehr darauf habe. Soviel Geduld habe ich diesem Unternehmen entgegen gebracht, Wut und Ärger unterdrückt aber irgendwann ist einfach genug!
Und jetzt sagt man mir in der Filiale das es nicht mehr umgetauscht werden kann ich kein Geld bekomme Gutschein oder sonstiges für dieses vermurkste Teil? Die Mitarbeiterin in der Filiale telefonierte mit ihrer Bezirksleitung die ihr das wohl so sagte. Mit uns selber wollte die Bezirksleitung nicht reden da es der freie Tag der Dame war. Also Entschuldigung aber was ist das denn bitte für ein auftreten? Was für ein Umgang mit Kunden soll das sein? Nehmen denn ihre Führungskräfte an keinen Schulungen Teil für solche Fälle? Die Mitarbeiterin vor Ort war übrigens immer sehr nett.

Ich bitte um Prüfung dieser Angelegenheit!

L.******

Teilen

06-12-2020 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Le Clou weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2020 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Le Clou weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Le Clou
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Le Clou?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.