ich habe 5 Euro auf lebara prepaid einbezahlt und dafür haben Sie mir 10Euro Guthaben versPROCHEN. Etwa 60-80cent verbraucht.Ohne Grund haben Sie mich abgeschaltet.Nachdem haben Sie mich wider eingeschaltet. mein Guthaben ist 0 EURO. Ihr Mitarbeiter bot mir nochmal Konto aufzuladen, um weiter zu telefoniren. Ich bitte zu klären.Warum bereits von mir gekaufte Guthaben,muss ich erneut kaufen?
Teilen
07-04-2022 um 23:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2022 um 03:15 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.