Problem mit Lebara?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lebara bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Sep 2023
Meine problem is weite
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jun 2023
Jeder sagt was anders nicht kompetent, meine Nummer war einige Tagen deaktiviert so schlimm
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mai 2023
Problem behoben
23 Apr 2023
Problem ungelöst!
03 Mär 2023
NICHT EMPFEHLENSWERT!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Dez 2022
Miserabelster Prepaid Anbieter den man nur wählen kann. Probleme werden nicht gelöst. Keine Deutsch Sprachige Mitarbeiter. Keiner versteht richtig ein Anliegen und keiner will sich dem jeweiligen Problemen annehmen. 10 mal versucht in 3 Tagen anzurufen. 9 mal aufgelegt und 1 mal vom Thema komplett abgewichen. Danach hab ich es aufgegeben. Nie wieder. Dafür ist das Geld zu schade um es bei Lebara aus zu geben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Dez 2022
Diesem Unternehmen sollte eine Abmahnung von Gewerbeaufsichtsbehörden und der Bundesnetzagentur zugestellt werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Nov 2022
Ich habe seit Juni keinen Kundenservice erreicht. Telefonieren mit meiner Sim Karte funktioniert nach wie vor nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Nov 2022
Es gibt nur einen Roboter Niemand hört dich zu, um die Probleme lösen können.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Okt 2022
Einfach schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Okt 2022
Verbrecher
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Okt 2022
Problem behoben
21 Sep 2022
Sollte verboten sein!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Sep 2022
Ich habe es drei Mal schon alleine gekündigt, per Formular, aber Kundenservice sucht von mir ihren eigenen Formular auszufüllen. Das habe ich nicht gemacht. Trotzdem habe ich alles über PayPal erledigt. Jetzt gibt es kein Guthaben, die Karte sollte nach drei Monate nicht aktiv sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Sep 2022
Ich habe mit sehr vielen Mitarbeitern der Kundenhotlein Kontakt gehabt, die meisten wirkten sehr gestresst und nicht kompetent und hatten sehr schlechte Deutsch-Kenntnisse, dadurch ist die Kommunikation sehr schwer und teilweise sehr unverständlich. Unser Problem ist noch immer nicht gelöst und wir haben weiterhin seit nunmehr über 3 Monaten keine SimKarte von Lebara zugeschickt bekommen und haben mittlerweile eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur gegen Lebara eingereicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Aug 2022
No comment!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Aug 2022
Lebara schuldet auch noch das Restguthaben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Aug 2022
Keine Rückmeldung von Lebara, mein Problem wurde nicht behoben, ich musste den Anbieter wechseln da ich keine andere Möglichkeit hatte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Aug 2022
Da ich keine Rückmeldungen bekomme und den Kundenservice nicht erreiche kann ich keine Meinung bilden. Finde es aber schwach, dass es so ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN