Karte inaktiv!

  • 19 Sep 2022
  • #419073
  • 181
Anzeige

seit Juli ist meine Nummer inaktiv ! Seit Juli verspricht jeder Berater, meinen Fall zu erledigen, aber es hat sich immer noch nichts geändert.
Mir wurde mehrmals zugesagt und versichert, dass die Karte schon verschickt wurde...was nicht stimmte, da ich sie immer noch nicht habe.

Teilen

19-09-2022 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lebara
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.