Mein Ersatzsim ist nicht gekommen.

  • Gelöst
  • 20 Feb 2020
  • #26022
  • 3

Ich bestellte mir von Lebara einen neuen SIM. Nach Erhalt registrierte ich diesen per Post-Ident und lud ihn dann mit €10.-.
Nach einem Tag funktionierte der neue SIM nicht mehr, als ob er deregistriert wurde. Zuerst wollte ich telefonisch einen neuen bestellen, wurde aber sehr unfreundlich von einem Ausländer dort behandelt, nur weil der zu blöd für mein Anliegen war und zum Erklären. Mit dem Telefonchat machte ich dann weiter. Ich sollte €5 für den Ersatzsim aufladen, was ich auch machte. Der SIM soll dann in Auftrag gegeben worden sein. Nach fast einer Woche ist immer noch nicht der Ersatzsim da. Mein Verlust beläuft sich auf bis dato nun €15.-.

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25-03-2020 um 16:11


Ich danke, daß ein freundlicher Mitarbeiter von Ihnen sich schnell telefonisch bei mir meldete, um mir das Problem zu erklären. Das vorhandene Guthaben kann erst nach Ablauf des alten, gebuchten Monats für ein neues Paket verwendet werden, für zusätzliches Datenvolumen kann es nicht genutzt werden, das muß mit Sofortzahlung bzw. Pay Pal bzw. Kreditkarte bezahlt werden, leider vom technischen her.
Danke für die Lösung letztenendes!

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

25-03-2020 um 16:17


Problem gelöst

10 / 10

Kundenservice-Bewertung

Ja

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Lebara hat sich zunächst entschuldigt und mir als Bonus € 15 Guthaben zusätzlich geschenkt. Das Guthaben ließ sich jedoch nicht sofort für die Buchung eines neuen Pakets verwenden. Ein sehr netter Mitarbeiter rief mich nach meiner neuen Reklamation noch am nächsten Tag an, um mir das Problem zu erklären. Das Guthaben kann erst mit Ablauf des gebuchten Monats für ein neues Paket verwendet werden. Zusatzdatenvolumen innerhalb eines laufenden Buchungsmonats muß per Sofortzahlung, Pay Pal bzw. Kreditkarte bezahlt werden, leider technisch gesehen.

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