neue SIM-Karte funktioniert nicht

  • 23 Mai 2022
  • #381434
  • 251
Anzeige

Die neue SIM-Karte funktioniert nicht. Ich habe am 20. Mai eine neue SIM-Karte erhalten und die alte Karte ersetzt, weil sie nicht mehr funktioniert. Wenn ich die neue Karte einlege, gibt es keine Antwort, ich kann keine SMS senden und ich kann sie nicht aktivieren. Die Hotline wird bei Anrufen aus dem Festnetz nicht verbunden.

Teilen

23-05-2022 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lebara
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.