Sim karte

  • Behoben
  • 18 Jul 2022
  • #399092
  • 114
Anzeige

Sehr geehtrte Damen und Herren
Sie haben meine lebara ausgeschaltet..und ich habe keine neue bekommen...ich brauche meine nummer ...schicken Sie sofort...das geht nicht...Sie haben gestolen meine nummer...ich brauche das...
Danke

Teilen

18-07-2022 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2022 um 16:52 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr wütend..Sie haben 3 woche meine nummer ausgeschaltet..und keine neue bekommen..und keine hilfe bekommen..
Meine alte nummer 15145655991 ich brauche meine alte nummer.
Meine adresse ist alte adresse 94094 Rotthalmünster Ring str 8.
Geben sie zürück..
Danke

2
Lebara
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.