Sehr geehtrte Damen und Herren
Sie haben meine lebara ausgeschaltet..und ich habe keine neue bekommen...ich brauche meine nummer ...schicken Sie sofort...das geht nicht...Sie haben gestolen meine nummer...ich brauche das...
Danke
Teilen
18-07-2022 um 16:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2022 um 16:52 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich bin sehr wütend..Sie haben 3 woche meine nummer ausgeschaltet..und keine neue bekommen..und keine hilfe bekommen..
Meine alte nummer 15145655991 ich brauche meine alte nummer.
Meine adresse ist alte adresse 94094 Rotthalmünster Ring str 8.
Geben sie zürück..
Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.