Im Juni wurde meine Sim Karte deaktiviert. Kundendienst ist nicht erreichbar, die Rate für den Vertrag wird jeden Monat eingezogen, ohne dass ich eine Leistung dafür bekomme. Nach Beschwerden über verschiedene Plattformen habe ich nun eine neue Sim Karte erhalten, das Freischalten klappt aber nach wie vor nicht. Weder ist der Kundendienst erreichbar, noch erreicht man jemanden im Chat.
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22-10-2022 um 12:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-10-2022 um 14:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2022 um 05:33 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe seit Juni keinen Kundenservice erreicht. Telefonieren mit meiner Sim Karte funktioniert nach wie vor nicht
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