Sim Karte nicht freigeschaltet

  • Ungelöst
  • 22 Okt 2022
  • #431216
  • 178
Anzeige

Im Juni wurde meine Sim Karte deaktiviert. Kundendienst ist nicht erreichbar, die Rate für den Vertrag wird jeden Monat eingezogen, ohne dass ich eine Leistung dafür bekomme. Nach Beschwerden über verschiedene Plattformen habe ich nun eine neue Sim Karte erhalten, das Freischalten klappt aber nach wie vor nicht. Weder ist der Kundendienst erreichbar, noch erreicht man jemanden im Chat.

Teilen

22-10-2022 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2022 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2022 um 05:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe seit Juni keinen Kundenservice erreicht. Telefonieren mit meiner Sim Karte funktioniert nach wie vor nicht

3
Lebara
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.