Unprofessioneller Anruf

  • Behoben
  • 22 Apr 2022
  • #372535
  • 176
Anzeige

Hallo, es kann nicht sein, das Lebara sein Netz ist wechselt und ich damit Probleme habe. Ich werde per sms benachricht und Antworte. Bestätigung per sms von Lebara. Ich bekomme dann ein Mail wieder von Lebara. Jetzt rufe ich Lebara beim Kundenservice an und gebe erneut meine Daten an. Der Mann am Telefon vom Kundendienst bestätigt mir den Abgleich meiner Daten. Heute werde ich wieder angerufen undcwerde nach meinen Daten zum Abgleich gefragt. Und als ich nachgefragt habe, wurde mir gesagt das wäre nicht im System und soll heute erneut meine Daten abgleichen. Das ärgert mich. Und der Mitarbeiter heute am Telefon hat mir das Telefon einfach aufgelegt. Sehr, sehr unproffesionell. Was läuft da schief? Wann bin ich im System bestätigt? Nach wievielten Mal des Abgleichs? Gibt es dafür eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Y.******

Teilen

22-04-2022 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2022 um 06:29 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

2
Lebara
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.