Hallo, es kann nicht sein, das Lebara sein Netz ist wechselt und ich damit Probleme habe. Ich werde per sms benachricht und Antworte. Bestätigung per sms von Lebara. Ich bekomme dann ein Mail wieder von Lebara. Jetzt rufe ich Lebara beim Kundenservice an und gebe erneut meine Daten an. Der Mann am Telefon vom Kundendienst bestätigt mir den Abgleich meiner Daten. Heute werde ich wieder angerufen undcwerde nach meinen Daten zum Abgleich gefragt. Und als ich nachgefragt habe, wurde mir gesagt das wäre nicht im System und soll heute erneut meine Daten abgleichen. Das ärgert mich. Und der Mitarbeiter heute am Telefon hat mir das Telefon einfach aufgelegt. Sehr, sehr unproffesionell. Was läuft da schief? Wann bin ich im System bestätigt? Nach wievielten Mal des Abgleichs? Gibt es dafür eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Y.******
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22-04-2022 um 13:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2022 um 06:29 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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