Verifizierung nicht möglich, Link scheitert

  • 29 Jun 2024
  • #606712
  • 39
Anzeige

Die Registrierung bei Lebara funktioniert nicht und man wird als Kunde im Stich gelassen. Nach Registrierung mit der E-Mail Adresse und der Lebara-Mobilfunknummer wird eine SMS mit einem Code zur Verifizierung gesendet. Nach Eingabe des gesendeten Codes kommt die Antwort: "Failed to link msisdn"
Ich habe es über dem Browser und der App 20x mal probiert und die Verifizierung hat weiterhin nicht funktioniert. Nach Anruf beim Lebara Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass ich es Abends und am nächsten Tag nochmal probieren soll. Beides hat aber weiterhin nicht funktioniert. Die Registrierung bei Lebara ist notwendig, um die Übertragung der Rufnummer online zu beantragen. Aber bei Lebara ist es schon bei der Registrierung gescheitert. Der Kundenservice hat das anbieterseitige Problem nicht lösen können, stellen aber 25Cent/Anruf den Kunden in Rechnung. Bei einem Anruf am Samstag wird man weggedrückt, obwohl man innerhalb der angegebenen Sprechzeiten angerufen hat.

Teilen

Ärger mit Lebara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lebara
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.