LED-Homeshop

Schmidt & Kunze GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

LED-Homeshop
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LED-Homeshop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

LED-Homeshop LED Leuchten auf Rundreise

26.07.23 2 LED LAMPEN 62 cm x62 cm online bestellt 27.07.23 Bestellbestätigung und Rechnung per E-Mail 28.07.23 Zustellung der Lampen durch GLS , ANKÜNDIGUNG DER RÜCKSENDUNG DURCH MICH in Form einer Antwortmail auf die Rechnungsmail. 01.08.23 Übergabe der Rücksendung an GLS auf eigene Kosten 12.08.23 Erneute Zustellung der LED-Lampen an mich jetzt durch DHL. Was läuft hier schief? Was soll ich jetzt machen?

LED-Homeshop ich bitte um einen kostenlosen rücksendeschein

kann keinen per telefon erreichen ! mailadressen stimmen auch nicht.

LED-Homeshop LED- Röhren defekt/gebrochen

Leider wurden in der letzten Lieferung 2 LED-Röhren (1x150cm und 1x 120 cm) gebrochen geliefert, und 1 weitere (120cm) funktioniert nicht. Ich bitte um Rückmeldund für das weitere vorgehen

LED-Homeshop Online bestellung 21.5.2023 auftrag nr. 174942 7x art. 14164

Wo bleibt meine Bestellung. Bezahlt mit paypal Bisher keinerllei nachricht von ihnen erhalten. Bitte dringend benachrichtet zu werden. Anschrift: Heinz- Hermann ****** Bülowstr.16 45479 Mülheim MfG.

LED-Homeshop Lieferung angebliche lieferbarer Ware

Hallo ich habe am 17.04.23 Ware bei ihnen bestellt welche als lieferbar gekennzeichnet war. Nun warte ich schon 15 Tage darauf teilen sie mir bitte mit wann ich die Ware erhalte.

LED-Homeshop Wann bekomme ich meine Ware?

Meine Bestellnummer ist 132760 Transaktionsnummer 48000729bp902381d wann bekomme ich die Lampen? Sollten die Lampen nicht mehr lieferbar sein überweisen Sie mir bitte das Geld zurück Danke Peter ******

LED-Homeshop Der letzte Shop wo man bestellen sollte!

Der letzte Shop wo man bestellen sollte! Habe vor 4monaten Ware bestellt und nach 8Wochen meine Bestellung erhalten aber leider hat was gefehlt! Vor 2Wochen ware bestellt aber leider bis heute keine Ware erhalten. Kundenservice weiß noch nicht einmal mit welchem Kunden sie schreibt. Der letzte Shop den ich empfehlen würde!

LED-Homeshop Ware (bis 3 Tage Lieferzeit) bestellt, nicht erhalten, keine Reaktion vom Händler

Ich habe am 27. Januar einen Artikel in dreifacher Ausführung bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Der Artikel hat laut Website eine Lieferzeit von drei Tagen und in der Bestellbestätigung steht, dass ich bei Versand eine Versandbestätigung per Mail bekomme. Nachdem nun eine Woche nichts passiert ist und ich drei mal in der Hotline durch eine Bandabsage aus der Weihnachtszeit abgewürgt wurde, habe ich eine Email geschrieben. Auch auf die habe ich (eventuell "noch") keine Antwort erhalten. Ich habe absichtlich nicht bei Amazon bestellt, um auch anderen Onlinehändlern etwas zuzuspielen, aber dieser "Service" ist bis jetzt nicht empfehlenswert. Erhalte ich die Ware noch? Wurde die Bestellung storniert?

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit LED-Homeshop?

Beschwerde schreiben