Falsche Steine in der Tüte

  • 10 Okt 2022
  • #426815
  • 128
Anzeige

Ich habe den LEGO Optimus Prime Bausatz gekauft. Die Paketnummer über dem QR Code lautet 6403102. In Tüte 1 waren zwei falsche Steine dabei. Diese tauchen nach der Liste in der Bauanleitung nicht auf. Sie sind jedoch ähnlich wie die Steine welche verbaut werden sollten. Es sind hohe Einer mit loch in welche die einklappbaren Seitenteile des Trucks einrasten solle. 4 schwarze dieser Steine müssen verbaut werden. In meiner Tüte waren 2 schwarze und zwei graue bei welchen das Loch nach innen gesetzt ist. Dadurch rasten die Seitenteile nicht richtig ein und die Farbe ist auch unterschiedlich. Könnte ich die fehlenden zwei schwarzen Teile ersetzt bekommen? Mit freundlichen Grüßen A. ******

Teilen

10-10-2022 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LEGO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LEGO
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit LEGO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.